Lucky Vibe Online Casino Allgemeine Geschäftsbedingungen
Gültig ab: 27.03.2025 / Zuletzt aktualisiert: 27.03.2025 / Version: 1.0
Allgemeines
Wir, die Website Lucky Vibe („Casino“, „Website“, „Wir“, „Uns“, „Unser“), stellen sicher, dass das Casino gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften betrieben wird.
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften zur Online-Glücksspiele in seiner Gerichtsbarkeit zu informieren.
ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn dies erforderlich ist. Wir werden unser Bestes tun, um Spieler per E-Mail über wesentliche Änderungen zu informieren. Dennoch empfehlen wir allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Änderungen zu prüfen.
WER KANN SPIELEN
Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiel gesetzlich erlaubt ist. Es liegt in der Verantwortung des Spielers, sich vor der Platzierung von Wetten auf der Website über die geltenden Glücksspielgesetze und Vorschriften seiner Gerichtsbarkeit zu informieren.
Das Casino akzeptiert ausschließlich erwachsene Spieler (Mindestalter 18 Jahre) sowie Spieler, die das in ihrer Gerichtsbarkeit festgelegte Mindestalter für Online-Glücksspiele erreicht haben. Es liegt in der Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele in seiner Gerichtsbarkeit zu informieren.
Es ist Ihre alleinige Verantwortung, sich zu informieren und sicherzustellen, dass Sie durch die Teilnahme an Spielen keine Gesetze verletzen, die für Sie gelten. Das Einzahlen von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sich an Ihre lokalen Vorschriften zu halten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugang zur Website oder das Spieler-Konto zu sperren, wenn dieser die Altersanforderungen nicht erfüllt.
Für Spieler aus Schweden sind keine Boni verfügbar, einschließlich der Teilnahme an Werbeaktionen, dem Erhalt von VIP-Belohnungen sowie dem Austausch von Treuepunkten.
Spieler aus den folgenden Ländern und deren Gebieten („Eingeschränkte Länder“) dürfen keine Echtgeldspiele spielen und keine Einzahlungen tätigen: USA, Großbritannien, China, Nordkorea, Russland, Iran, Sudan, Syrien, Kuba, Belarus, Zentralafrikanische Republik, Libyen.
Das Casino kann die erfolgreiche Verarbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie für eingeschränkte Länder verstößt.
VERFÜGBARKEIT DER SPIELE
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Ländern nicht verfügbar sein können, da sich die Richtlinien der Spielanbieter von Zeit zu Zeit ändern.
Die Nutzung eines VPNs zur Umgehung von Anbieterbeschränkungen ist strengstens untersagt und kann zur Einziehung von Gewinnen führen.
Absolute Beschränkung
NetEnt erlaubt nicht, dass NetEnt Casino-Spiele an Unternehmen geliefert werden, die in den folgenden Ländern tätig sind, es sei denn, sie besitzen die entsprechenden Lizenzen:
Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
Gesperrte Regionen
Alle NetEnt Casino-Spiele dürfen in den folgenden Ländern nicht angeboten werden:
Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
Gesperrte Marken-Spielregionen
Zusätzlich zu den oben aufgeführten gesperrten Regionen gelten für die folgenden NetEnt-Marken-Spiele weitere Einschränkungen:
Planet of the Apes Video Slot darf nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
Vikings Video Slot darf nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
Narcos Video Slot darf nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Indonesien, Südkorea.
Street Fighter Video Slot darf nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton-Insel, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa-Insel, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint-Barthélemy, Saint-Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicos-Inseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US-Jungferninseln, Venezuela.
Fashion TV Video Slot darf nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantom’s Curse und The Invisible Man) sind nur in den folgenden Ländern spielbar: Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Ukraine.
Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, Spiele von NYX zu spielen.
AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Die Website ermöglicht das Spielen mit folgenden Währungen: EUR, USD, CAD, AUD, NZD, NOK, BTC, BCH, DOGE, LTC, ETH, USDT.
GEBÜHREN UND STEUERN
Sie sind vollständig dafür verantwortlich, alle Gebühren und Steuern auf Ihre Gewinne gemäß den Gesetzen Ihres Wohnsitzlandes zu zahlen.
SPIELREGELN
Mit der Annahme dieser Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstehen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich über den theoretischen Auszahlungsprozentsatz jedes Spiels zu informieren.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Mit der Annahme dieser Geschäftsbedingungen erkennen Sie an, dass Glücksspiel zum Verlust von Geld führen kann. Das Casino haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.
Das Casino haftet nicht für Hardware- oder Softwarefehler, instabile oder verlorene Internetverbindungen oder andere technische Probleme, die den Zugang zur Website einschränken oder ein unterbrechungsfreies Spielen verhindern können.
Falls eine Wette oder eine Zahlung irrtümlich von uns bestätigt oder durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle betroffenen Wetten zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem die Wetten mit den richtigen Bedingungen neu abgerechnet werden.
Sollte das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht zustehen, bleiben diese Beträge Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Falls Sie diese Gelder bereits ausgezahlt haben, stellt der fälschlich überwiesene Betrag eine Ihnen gegenüber ausstehende Schuld dar. Bei einer falschen Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns umgehend per E-Mail zu informieren.
Das Casino sowie dessen Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister:
- garantieren nicht, dass die Software oder Website für ihren vorgesehenen Zweck geeignet ist;
- garantieren nicht, dass Software und Website frei von Fehlern sind;
- garantieren nicht, dass Website und/oder Spiele jederzeit unterbrechungsfrei zugänglich sind;
- übernehmen keine Haftung für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden jeglicher Art im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder der Teilnahme an Spielen.
Sie erklären sich damit einverstanden, das Casino sowie dessen Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister in vollem Umfang für alle Kosten, Verluste, Schäden, Ansprüche und Verbindlichkeiten zu entschädigen, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder der Teilnahme an Spielen entstehen können.
Das Casino ist die letztinstanzliche Entscheidungsinstanz, wenn es darum geht, festzustellen, ob Sie gegen die Geschäftsbedingungen des Casinos verstoßen haben, was zu einer Sperrung oder einem dauerhaften Ausschluss von der Website führen kann.
NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto erstellen.
Das Erstellen mehrerer Spielerkonten durch einen einzigen Spieler kann zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen führen. Der Spieler darf sein Konto keinem Dritten zur Verfügung stellen oder Minderjährigen den Zugriff auf die Website ermöglichen.
Jegliche Gewinne, Boni oder Rückzahlungen, die während der Nutzung eines doppelten Kontos erzielt wurden, können vom Casino zurückgefordert werden. Spieler verpflichten sich, unrechtmäßig ausgezahlte Beträge auf Anfrage zurückzuzahlen.
Die Website darf ausschließlich für persönliche Zwecke genutzt werden und nicht zu kommerziellen Zwecken.
Sie müssen Ihr Konto aktuell halten und Ihre Daten regelmäßig überprüfen.
Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Telefonnummer zu tätigen, was im Rahmen des KYC-Verfahrens erforderlich sein kann. Ihr Konto kann gesperrt werden, bis die vollständige Verifizierung abgeschlossen ist. Falls wir innerhalb von zwei (2) Wochen nach Ihrer Auszahlungsanforderung keinen Kontakt zu Ihnen herstellen können, wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
ANTI-BETRUGS-RICHTLINIE
Das Unternehmen verfolgt eine strikte Anti-Betrugs-Politik und nutzt verschiedene Tools und Techniken zur Betrugsbekämpfung. Falls ein Spieler verdächtigt wird, betrügerische Handlungen vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Zusammenarbeit mit anderen Spielern zur Manipulation von Spielen
- Entwicklung von Strategien zur unlauteren Gewinnmaximierung
- Betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern
- Rückbuchungen von Kreditkartenzahlungen oder Ablehnung geleisteter Zahlungen
- Erstellung von zwei oder mehr Konten
- Niedrigrisiko-Roulette-Spiel, bei dem Einsätze gleichmäßig auf Schwarz/Rot oder Gerade/Ungerade verteilt werden und mindestens 25 von 37 Zahlen abgedeckt sind
- Andere Formen des Betrugs
Oder falls der Spieler in seinem Wohnsitzland insolvent wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, das Spielerkonto zu sperren und alle Auszahlungen zu stornieren. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe informiert. Zudem kann das Unternehmen verpflichtet sein, die zuständigen Regulierungsbehörden über betrügerische Aktivitäten zu informieren.
Rückbuchungen
Im Falle einer Rückbuchung behält sich das Casino das Recht vor:
- Dem Spieler eine Gebühr in Höhe seines verfügbaren Guthabens zu berechnen, um entstandene Schäden und Kosten zu kompensieren
- Weitere finanzielle Verluste vom Spieler einzufordern
- Das persönliche Konto des Spielers zu schließen und alle Gewinne aus der betrügerischen Handlung zu annullieren
Null-Toleranz gegenüber Vorteilsspiel
Das Casino duldet keine missbräuchliche Nutzung von Willkommensangeboten oder anderen Promotionen. Falls ein Spieler versucht, sich unrechtmäßig Vorteile zu verschaffen, behält sich das Unternehmen das Recht vor, Boni und daraus resultierende Gewinne zu annullieren, insbesondere bei:
- Nutzung gestohlener Karten
- Rückbuchungen
- Mehrfacher Kontoerstellung zur Nutzung von Promotionen
- Falschen Registrierungsdaten
- Gefälschten Dokumenten
- Jeglichen anderen Handlungen, die dem Casino schaden könnten
Das Casino behält sich das Recht vor, das Spielerkonto zu schließen und das Guthaben nach Abzug relevanter Gebühren zurückzuerstatten, ohne Angabe von Gründen oder vorherige Benachrichtigung.
Verifizierung des Spielerkontos
Zur Kontoverifizierung verlangt das Casino Dokumente (Ausweis, Zahlungsnachweise, Rechnungen etc.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls der Spieler keine solchen Dokumente vorlegen kann, kann eine Videoverifizierung erforderlich sein.
Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, falls Manipulationen am System vermutet werden. Strafrechtliche Schritte werden gegen jeden eingeleitet, der das System manipuliert oder dies versucht.
Fehlermeldungen und Missbrauch
Falls ein Spieler Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software bemerkt, ist er verpflichtet, diese unverzüglich zu melden und nicht auszunutzen. Andernfalls kann das Casino Schadensersatz für alle damit verbundenen Kosten verlangen.
Einsatzanforderungen für Einzahlungen
Jede Einzahlung muss mindestens dreimal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist. Falls mehrere Einzahlungen ohne Spielaktivität erfolgen, muss der Gesamtbetrag dieser Einzahlungen umgesetzt werden. Andernfalls kann das Casino eine Bearbeitungsgebühr für Ein- und Auszahlungen erheben.
Falls das Casino den Spieler innerhalb von zwei Wochen nach einer Auszahlungsanfrage nicht erreichen kann, wird das Konto gesperrt. Zudem können Gewinne einbehalten werden, falls der Spieler innerhalb von 40 Tagen keine vollständigen KYC-Dokumente vorlegt.
Das Casino ist keine Finanzinstitution und sollte nicht als solche betrachtet werden. Das Konto trägt keine Zinsen.rsion or exchange services (including fiat-crypto exchange) will be offered at any time.
EINZAHLUNGEN
Die Website bietet verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter VISA- und MasterCard-Kredit- und Debitkarten sowie alternative Zahlungsmethoden. Kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um sich über die für Ihr Wohnsitzland günstigsten Zahlungsmethoden zu informieren.
Die Nutzung von Drittanbieter-Zahlungen ist untersagt. Einzahlungen dürfen nur von Bankkonten, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden erfolgen, die auf Ihren Namen registriert sind. Falls bei Sicherheitsprüfungen festgestellt wird, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne einbehalten und die ursprüngliche Einzahlung an den Eigentümer des Zahlungskontos zurückerstattet. Das Unternehmen haftet nicht für verlorene Gelder, die von Drittanbieter-Konten eingezahlt wurden.
Bitte beachten Sie, dass der Mindestbetrag für eine Einzahlung 20 € oder ein entsprechender Betrag ist. Der Höchstbetrag hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl angezeigt.
Aufgrund der Natur von Kryptowährungen können für Einzahlungen über das CoinsPaid-Zahlungssystem keine Limits festgelegt werden. Falls Sie Ihr Glücksspiel im Casino begrenzen möchten, nutzen Sie bitte eine andere verfügbare Option.
AUSZAHLUNGSRICHTLINIEN
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 20 € oder ein entsprechender Betrag. Der Höchstbetrag hängt von der verwendeten Zahlungsmethode ab. Falls der angeforderte Betrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, erfolgt die Auszahlung in Raten.
Das Casino behält sich das Recht vor, vor der Bearbeitung Ihrer Auszahlung Verifizierungsdokumente anzufordern (z. B. Ausweis, Zahlungsnachweise, Rechnungen) gemäß den KYC-Richtlinien (Know Your Customer). Falls falsche oder unvollständige persönliche Daten angegeben werden, kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto geschlossen werden. Das Casino kann verpflichtet sein, betrügerische Aktivitäten den zuständigen Behörden zu melden.
Die Website unterstützt Auszahlungen über Original Credit Transfer (OCT) von Visa und Payment Transfer von Mastercard. Die jeweilige Kreditkarte darf keine Firmenkarte sein und muss in einem unterstützten Land ausgestellt worden sein.
Bitte beachten Sie, dass das Casino selbst in unterstützten Ländern keine erfolgreiche Kreditkarten-Zahlungsabwicklung garantieren kann, da Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
Die interne Währung der Website ist Euro. Falls Sie in anderen Währungen Transaktionen durchführen, kann der abgebuchte Betrag aufgrund von Währungsumrechnungen durch Ihre Bank oder das Zahlungssystem des Casinos geringfügig höher sein als ursprünglich angezeigt.
Banküberweisungen werden in der Regel innerhalb von drei (3) Bankarbeitstagen bearbeitet. Beachten Sie, dass Banküberweisungen für USD-Auszahlungen nicht möglich sind.
Sie erkennen an, dass Banküberweisungen in Ausnahmefällen zusätzlichen Gebühren durch Zwischenbanken unterliegen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos und betragen erfahrungsgemäß maximal 16 €.
Das maximale Auszahlungslimit beträgt 7.500 € pro Woche und 15.000 € pro Monat, sofern in den AGB einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Ausnahmen können für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden.
Falls Sie mehr als 15.000 € gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatlichen Raten von maximal 15.000 € zu leisten, bis der gesamte Betrag ausgezahlt wurde.
Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden vollständig ausgezahlt.
Bitte beachten Sie, dass das Casino keine Finanzinstitution ist. Ihr Konto wird keine Zinsen tragen, und es werden keine Umrechnungs- oder Wechselkursdienste angeboten.
RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN
Eine Rückerstattungsanfrage wird nur berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Tagen nach einer unbefugten Konto-Nutzung gestellt wird.
Falls Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte finanziert haben, behält sich das Casino das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zur Höhe der eingezahlten Beträge als Rückerstattung zu bearbeiten. Falls Ihre Auszahlungen den eingezahlten Betrag überschreiten, wird der überschüssige Betrag über eine alternative Zahlungsmethode ausgezahlt.
Vor der Bearbeitung einer Rückerstattung werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen.
Falls eine Kreditkartenzahlung aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen von unseren Zahlungsdienstleistern oder dem Casino als riskant eingestuft wird, werden alle betroffenen Transaktionen zurückerstattet und die zuständigen Behörden informiert.
Alle Kosten, die im Rahmen des Rückerstattungsverfahrens entstehen, trägt der Spieler.
Kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um sich über die Möglichkeit einer Rückerstattung zu informieren. Die erforderlichen Dokumente für die Bearbeitung einer Rückerstattung umfassen:
- Foto des Ausweises
- Foto oder Screenshot des Zahlungssystems
- Foto oder Screenshot eines Dokuments zur Bestätigung der aktuellen Adresse
Das Casino behält sich das Recht vor, einen Anruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Telefonnummer zu tätigen, falls dies im Rahmen des KYC-Verfahrens erforderlich ist. Falls wir innerhalb von zwei (2) Wochen nach einer Auszahlungsanfrage keinen Kontakt zu Ihnen herstellen können, wird Ihr Konto gesperrt.
Alle Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 5-7 Bankarbeitstagen bearbeitet.
RUHENDE KONTEN
Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Spielerkonto, in das sich der Spieler zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate nicht eingeloggt oder ausgeloggt hat. Falls Ihr Spielerkonto als inaktiv gilt, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 25 € oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung (oder den aktuellen Kontostand, falls niedriger) zu erheben, solange Ihr Guthaben positiv bleibt.
Sie autorisieren das Casino, diese Gebühr zu Beginn des Monats nach dem Tag, an dem Ihr Konto als inaktiv eingestuft wurde, sowie zu Beginn jedes weiteren Monats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt, von Ihrem Spielerkonto abzubuchen. Das Casino stellt die Gebühreneinzüge ein, sobald das Guthaben auf null fällt oder das Konto reaktiviert wird.
VERJÄHRUNGSFRIST
Sie stimmen zu, dass alle Ansprüche oder Klagen, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino erbrachten Dienstleistung ergeben, innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung des Anspruchs oder der Klage eingereicht werden müssen.
BESCHWERDEN
Sie können sich jederzeit gemäß den auf der Website angegebenen Anweisungen an unser Kundendienstteam wenden, um Beschwerden über unsere Dienstleistungen einzureichen.
Beschwerden werden von der Support-Abteilung bearbeitet und innerhalb der Casino-Organisation weitergeleitet, falls das Support-Team das Problem nicht sofort lösen kann. Sie werden über den Status Ihrer Beschwerde in angemessenem Umfang informiert.
Das Casino erkennt nur Beschwerden an, die vom Kontoinhaber selbst eingereicht wurden. Es ist verboten, eine Beschwerde an Dritte zu übertragen, abzutreten oder zu verkaufen.
Das Casino wird eine Beschwerde ablehnen, wenn sie von einer dritten Partei und nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber bearbeitet wird.
Im Falle eines Streits stimmen Sie zu, dass Serverprotokolle und Aufzeichnungen als endgültige Instanz zur Bestimmung des Ausgangs eines Anspruchs dienen. Falls es zu einer Diskrepanz zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem Spielserver kommt, gilt das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis als verbindlich. Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die endgültige Autorität bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der jeweiligen Online-Spielaktivität sowie deren Ergebnisse sind.
Falls wir Sie bezüglich eines solchen Streits kontaktieren müssen, nutzen wir die in Ihrem Spielerkonto hinterlegten Kontaktdaten.
NICHT ÜBERTRAGBARKEIT
Sie dürfen keine Ansprüche, Rechte oder Eigentum aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an Spielen ohne Zustimmung des Casinos abtreten, verpfänden oder übertragen.
Dieses Verbot umfasst die Übertragung jeglicher Vermögenswerte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Konten, Gewinne, Einzahlungen, Einsätze, Rechte und/oder Ansprüche im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten – sei es rechtlich, kommerziell oder anderweitig.
Das Verbot umfasst zudem, jedoch nicht ausschließlich, Belastungen, Verpfändungen, Abtretungen, Nutzungsrechte, Handel, Vermittlung, Hypotheken und/oder Schenkungen in Zusammenarbeit mit Treuhändern oder anderen Dritten.